singalong_profilheader_FB

Sing along, Berlin! 2020

Aus aktuellem Anlass

– schweren Herzens und traurig-fragender Stimmbänder müssen auch wir etwas absagen: unser direkt bevorstehendes Frühlings-Sing along, Berlin 2020.

Bis Mitte März hatten wir noch gehofft, eine für uns typisch kreativ-improvisierte Lösung zu finden, um auch in der angespannten Situation unsere solidarische Gemeinschaft durch gemeinsames Singen zu stärken.

Doch aus Verantwortung für unser aller Wohl sehen wir uns verpflichtet unser am 30.3. startendes Frühlings-Sing along, Berlin gänzlich abzusagen. Der „Karneval der Kulturen“ am 31.5. war ohnehin schon abgesagt und die Preisverleihung des Inklusionspreises der Deutschen Wirtschaft am 27.4. ist verschoben auf den 3. September. Mal sehen, was wir aus diesem Auftritt machen können.

Bleibt uns – gemäß unseres Mottos für 2020 „nah & fern“ – im Geiste nah, auch wenn wir physisch jetzt ferner voneinander sind als geplant. Aus Rücksicht FÜREINANDER halten wir nun Abstand VONEINANDER, und zeigen so unser MITEINANDER. Wie haben wir das bereits im vergangenen Sommer schon besungen…

Wir hören dementsprechend auch und erst recht jetzt nicht auf, weiter zu denken und zu planen…